Kinder-Krippen

Kinder-Krippen sind für sehr junge Kinder.

Dann sind diese Kinder bei uns:

Jeden Tag in der Woche.

Von morgens bis früh nach-mittags.

Dann sind die Kinder zuhause:

Spät nach-mittags bis zum nächsten Morgen.

Und an den Wochen-Enden.

Kleines Kind

Kinder-Gärten

Das gibt es bei uns:

Heilpädagogische Kinder-Gärten.

Das ist besonders:

Es gibt sehr kleine Gruppen.

Das heißt:

Nur wenig Kinder sind in einer Gruppe.

Darum haben wir für jedes Kind mehr Zeit

besondere Kinder Gärten

Haben Sie Fragen?

Claas Ohnesorge: Ein lächelnder Mann mit Brille und kurzen grauen Haaren.

Stellvertretender Geschäftsführer
Leitung Geschäftsbereich Kinder und Jugend

Claas Ohnesorge

E-Mail

Tel: 04421 206-291

Mehr in Leichter Sprache:

Leichte Sprache Titelbild Scrabble blau

Leichte Sprache: Alle Seiten

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache.

Kontakt