Pfeile

Hier finden Sie Freizeit-Angebote: Im Lieblings-Treffpunkt

Der Lieblings-Treffpunkt

ist für alle Menschen.

Menschen mit Behinderungen und Ausländer stehen gemeinsam nebeneinander

Das gibt es im Lieblings-Treffpunkt

Zum Beispiel:

  • Menschen spielen zusammen
  • Menschen singen zusammen
  • Menschen kochen zusammen.
Menschen sitzen gemeinsam in einer Runde. Darunter auch Menschen mit Behinderungen

Hier ist der Lieblings-Treffpunkt:

in Wilhelmshaven

Markt-Straße 101

Pfeile

Hier finden Sie Angebote für Reisen:

Urlaub

Mehr in Leichter Sprache:

Leichte Sprache Titelbild Scrabble blau

Leichte Sprache: Alle Seiten

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache.